Thema:
Re:Wie lange dauert es bis ich Rechnung bekomme? flat
Autor: Kim
Datum:11.07.10 13:31
Antwort auf:Re:Wie lange dauert es bis ich Rechnung bekomme? von Rikkimaru


>
>wegen 50 € und ein paar Bestellungen schere ich momentan wenig. Mein Hauptbegehr ist erstmal das er wieder genesen wird. Dann sehen wir weiter... wenn du Glück hast vergessen wir die Rechnung...
>
>P.S.: unwahrscheinlich...
>


sei mir nicht böse, aber eine solche einstellung werde ich nie verstehen. wem hilft es, die grundpflichten eines gewerbetreibenden einzustellen, wenn die scheisse mal zuschlägt? dem kranken sicher nicht und dem rest der firma erst recht nicht. du hast auch dir und den anderen angestellten gegenüber eine verantwortung. ich hab echt bei dir hin und wieder das gefühl, das anspruch und wirklichkeit weit von einander entfernt zu sein scheinen.


< antworten >