Thema:
Re:Meerschweinchen Haltung draussen möglich? flat
Autor: Shriekback
Datum:06.07.10 15:08
Antwort auf:Re:Meerschweinchen Haltung draussen möglich? von punchrock


>ich hab sogar selbst schon gegoogelt ;)
>aber die Meinung des Forums hier ist mir irgendwie wichtig, frag mich nicht warum, ich kenn keinen von hier persönlich ;)


Das find ich jetzt richtig süß. :D

>hab noch keine Schweinchen aber noch viel Baustelle im Garten und mir überlegt, dass es doch lustig wäre wieder welche zu haben (als Kind hatten wir mal welche). bringt ein bissl Leben in den Garten..... denke aber dass es dieses Jahr wohl nix mehr damit wird, ich baue gerade eine Doppelgarage als Band-Proberaum um und auch sonst gibts noch so einiges zu tun.....

Kannst dann ja den Baufortschritt hier dokumentieren, ich fänd's interessant, zu sehen und vielleicht haben dann noch ein einige ein paar Ideen zur Gestaltung. Je schöner das Gehege innen ist, desto mehr Spaß macht es ja nicht nur den Meerlis, sondern auch ihnen zuzuschauen. Die sind schon knuffig, wenn die rummurksen und alle zwei Schritte nen Hüpfer machen.


< antworten >