Thema:
Meerschweinchen Haltung draussen möglich? flat
Autor: punchrock
Datum:06.07.10 11:44
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

nachdem es im "wisiww" Thread wohl leider untergeht hier nochmal meine Frage in Bezug auf Meerschweinchen und deren Haltung:

ich überlege mir das auch gerade, und meine mal gesehn zu haben, dass jemand Meerschweinchen und häschen in nem Aussengehege hatte, also das ganze Jahr.
das war ein isoliertes (?) Häuschen natürlich dabei und ein Teil des Geheges hatte ein Dach (zwecks Schnee usw.).

trübt mich meine Erinnerung oder würde das tatäschlich funktionieren? dann würde ich bei meiner Gartenplanung nämlcih gleich ein halschattiges Plätzchen einplanen für so ein paar Tierchen....

schonmal ein Danke für die realistische Einschätzung des ganzen!

Andi


< antworten >