Thema:
Re:IMO zu viele Spoiler flat
Autor: Knight
Datum:05.07.10 16:28
Antwort auf:IMO zu viele Spoiler von JPS

>Leider hat das mit den Spoilern in letzter Zeit stark zugenommen. Viel zu oft kommt "jetzt weghören", "Ohren zuhalten", etc.

Ja. Die Jungs sind ein extremst unterhaltsamer Haufen und bei manch einem Thema würde ich nur zugerne in meinen MP3 Player kriechen und volles Rohr mit diskutieren. Aber ich muss dir hier zustimmen JPS, die Spoileritis nimmt leicht überhand. Ich weiss natürlich aus eigener Erfahrung wie unglaublich hart es ist wenn man sich zusammen reissen muss um in der Euphorie nicht den ganzen Film mit all seinen genialen Wendungen dem anderen zu verraten, aber man muss es schlussendlich halt dann doch irgendwie hinkriegen.
Denn den Mund wässrig machen können die Celluleuter einem nämlich auch ohne zuviel zu verraten. Aber ja, es ist halt auch enorm schnell passiert. Und dabei würde ich mich nicht als extrem spoilerempfindlichen Menschen bezeichnen.

Einfach wieder sich etwas zurücknehmen. Nur as bisserl :)


< antworten >