Thema:
Re:Ist mir auch vor einigen Sekunden aufgefallen :) edit flat
Autor: Bufko
Datum:04.07.10 15:29
Antwort auf:Re:Ist mir auch vor einigen Sekunden aufgefallen :) von Shriekback

>
>Das Schwierigste generell an deutschen Arten (und das blödeste) ist die Tatsache, dass sie Überwintern müssen. Aber da selbst ich sie als absoluter n00b durch den Winter gebracht habe (im Kühlschrank neben meinen eingewinterten Laubwürmern im Obstfach *hust*), kann es nicht so schwer sein. ^^


Gott, du bringst mich noch dazu, mir auch so Viecher anzuschaffen :(

Hat es auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man dem entsprechenden Tier in freier Wildbahn mit weit weniger Respekt/Ekel (je nach Tier) begegnet? Einerseits finde ich Ameisen total interessant, andererseits hab ich immer ein wenig Angst, sie könnten an mir hochklettern und sich in meinen Augenhöhlen einnisten. Passiert ja relativ oft!

[http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p1073_camponotus-ligniperda--braunschwarze-rossameise-.html/XTCsid/1e9179d3c36a59622d1f5d00d6374b3e]
Boah, da gibts ja richtig hübsche Tiere :(


< antworten >