Thema:
Re:Kein Haustier mehr :( flat
Autor: Bufko
Datum:04.07.10 14:44
Antwort auf:Re:Kein Haustier mehr :( von Shriekback

>
>>Jau, die hatte noch mehr als genug Platz in ihrem Riesengehegekasten. Bei mir geblieben ist einzig Fussel (Grammostola Rosea), weil in der Hamburger Wohnung keine Tiere erlaubt waren. Aber ich wusste ja, dass es denen da gut gehen wird, von daher wars kein Thema.
>
>Die Roseas sind Vogelspinnen oder? Also, die kämen für mich so gar nicht in Frage. :D Ich ekel mich zwar nicht vor Spinnen, aber die Riesen sorgen bei mir doch für Unbehagen, so rein vom Grundinstinkt her. Ich find aber diese plüschigen schwarz-weissen toll, die etwas wie Zebras aussehen. Hab leider vergessen, wie die heissen.


..sagte die Ameisenhexe!

Kommt zwar auf die Spinne an, aber die können IRRE niedlich sein! Kuschelig-haarig! Und sie machen lustige Geräusche, wenn man sie mit nem Lineal schlägt.

Ne, klingt komisch, aber ich hab das Vieh tatsächlich richtig gern, obwohl es sich im Bereich Liebeerwidern etwas schwer tut. Hab leider kein Foto spontan parat (kann ich die Tage mal machen), aber sie ist ziemlich Braungrau.

>
>>
>>Hund kommt mich ab und zu besuchen und die Pferde waren eh nicht mir ;)
>
>Ah, dann ist es ja gut gelöst. Hatte schon befürchtet, da wurde dir quasi gewaltsam das Sorgerecht entzogen. ;) Ich bin sooo froh, dass Tierhaltung in der Wohnung hier kein Problem ist. Dafür hat sie zwar Mängel an allen Ecken und Enden, aber das war mir doch mit am Wichtigsten, dass ich Viechers haben kann.


Nene, was die Tiere anging war das alles kein Thema. Und ja, damit kannst du froh sein - wusste nicht wie schwierig sowas ist, heutzutage ^^


< antworten >