Thema:
Ist mir auch vor einigen Sekunden aufgefallen :) flat
Autor: Bufko
Datum:04.07.10 14:39
Antwort auf:Ich glaub, du meinst mich von Shriekback

>>Formicarium! Fotos! Das hab ich ernsthaft noch nie im RL gesehen, und wenn du schon sowas hast, will ich auch noch mehr drüber wissen :)
>
>McDee hat sich nur dafür interessiert, die mit den Ameisen bin ich. Ich bin leider der einzige Mensch auf der Welt, der keine Digicam hat und selbst wenn ich eine besitzen würde, mit der Preisklasse, die für mich in Frage käme, kann man leider bestimmt keine Ameisen knipsen. :(


Wus. Dann leih dir eine. Oder legs auf den Scanner. Oder mal es ab. Oder gib mir einen Link von irgendetwas, was so ähnlich aussieht. Und quassel noch ein wenig drüber :)

Was machen die Viecher den ganzen Tag? Ist dir kribbelig? Kann man die kuscheln? Machen die irgendwas niedliches? Errichten sie ein Imperium? Wenn sie entfliehen, womit fängst du sie ein? Staubsauger? Wie macht man das Ding sauber, OHNE dass sie entfliehen? Staubsauger? Ist das Ganze pflegeleicht? Teuer? Kompliziert? Betrachten sie dich nun als Mama? :D


< antworten >