Thema:
Re:Lana, Saadi und 'Nelchen flat
Autor: Liyah
Datum:29.06.10 23:17
Antwort auf:Re:Lana, Saadi und 'Nelchen von Shriekback

>Hihi, ich erinnere mich noch an die Welpenfotos hier! :)
>Das Ohr ist echt cool! Wie hat sie sich denn so gemacht, alles easy oder kleine (große) Zicke?


Sie ist superlieb. Mal als Beispiel: Ich hatte vor Saadi einen Kater (leider überfahren worden :(( ) der durfte ihr auf den Kopf hüpfen und ins Ohr beissen, sie hat ihn nur ganz cool mit der Pfote vom Kopf gewischt. :) Hat noch nie geknurrt, bellt auch andere Hunde nicht an etc. Leider nur hat sie eine Allergie oder sowas, jedenfalls bekommt sie Juckreiz am Rücken und beisst sich das Fell dann raus. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was es ist, wohl irgendwas im Futter. Hab zwar eine Futtersorte die sie verträgt, aber nach einer Weile mag sie sie einfach nicht mehr fressen, dann probiert man was anderes und schon wieder allergische Reaktion... doof.

>Garnelen standen für mich auch zur engeren Auswahl, bevor ich mich dann doch für die Ameisen entschieden habe. Sind die interessant zu beobachten? Hab gehört, die sollen sich ziemlich krass vermehren, wenn's denen gut geht oder erledigt sich das Problem "von selbst"?

Ich finde die super Süss, kann man gut beobachten. Vermehren sich wie die Teufel, hatte 20 gekauft, mittlerweile bestimmt fast 100. Kannibalismus (leider ;D) noch nicht beobachtet. Haltung ist auch sehr leicht, mein erstes Aquarium.


< antworten >