Thema:
Re:Nein flat
Autor: tak
Datum:29.06.10 22:40
Antwort auf:Re:Nein von Shriekback


>
>Naja, aber die Leute haben in der Regel auch die Sachkenntnis und bauen gezielt keine Bindung zu den Tieren auf, um sie wieder auszuwildern.


Naja das sind Profis. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da Kackboons^^ in solche Situation kommen und einfach laienhaft was machen.

>Ja. Und von Hand aufgezogen kann es ausserdem auch passieren, dass sie das Sozialverhalten nie richtig erlernt und immer von anderen Krähen auf die Mütze bekommt.

Stimmtschon, mit guten Absichten kann man auch was kaputt machen.

>Gibt's bei dir vielleicht in der Nähe ne Wildtierstation, wo du mal beim Päppeln zumindest schonmal über die Schulter schauen könntest?

Keine Ahnung. Und es war einfach ein spontaner Gedanke, also nichts was man unbedingt in näherer Zukunft/ oder gar überhaupt umsetzen möchte.


< antworten >