Thema:
Re:Nein flat
Autor: tak
Datum:29.06.10 22:09
Antwort auf:Nein von Shriekback

>
>>Finde ich witzig :D Also so eine Krähe als Haustier wäre cool.
>
>Sind wunderschöne Tiere, aber genauso ungeeignet als Haustiere wie Raben.
>
>1. Krähen sind Schwarmvögel und Wildtiere, Einzelhaltung im Käfig wäre Tierquälerei
>2. Soweit ich weiss, braucht man eine Genehmigung, um solche Wildvögel zu halten und aufzuziehen
>3. Einer zahmen Krähe, die frei fliegen darf, tust du mit der Zähmung keinen Gefallen. Gibt leider genug Idioten, die die als willkommenes Opfer sehen werden, da Vorurteile gegen solche Vögel.


Käfig ist natürlich doof.
Und ansonsten kommt man ja an solche Tiere durch Zufall, denke ich, also irgendwelche Waisen-Kücken entdecken und aufziehen und da bekommt man sicherlich auch die Erlaubnis dazu.
Stimmt aber schon, wilde Tiere sollen wild bleiben. Und die Krähen werden ja im gewissen Rahmen bejagt (?) und eine Krähe die nicht wegfliegt ist ein gutes Ziel.

Ich soll also doch einen anderen Plan als Herrscher der Krähen (gabs es da nicht sowas bei Simpsons?) schmieden.


< antworten >