Thema:
Re:Der Haustierthread flat
Autor: McDee
Datum:29.06.10 17:22
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

>So, um die stolzen Väter menschlicher Nachkommen (;)) nicht weiter zu kränken...

Ach quatsch ;-)

>Bei der Gelegenheit darf ich nicht nur erwähnen, dass ich stolze Katzenmutter bin, sondern auch seit einem Jahr eine Kolonie Temnothorax nylanderi (Ameisen) beherbege, so richtig in einem Formicarium.

Das klingt interessant. Kannst Du dazu mal mehr erzählen? Was ist ein Formicarium (ich vermute mal mehr als eine Ameisenfarm wie man sie aus ALF kennt, oder?)

Ich vermisse auch irgendwie Haustiere zuhause, seit meine beiden letzten Farbratten 2007 gestorben sind hatten wir wegen Platzmangel und Kindern erstmal keine mehr. Vor ein paar Monaten hatten wir nochmal überlegt wieder welche anzuschaffen, uns aber aus Platz- und Zeitmangel dagegen entscheiden, da auch die Kinder eigentlich noch zu klein für Kleintiere sind.

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

mcdee


< antworten >