Thema:
Re:Wirklich sehr tolle Folge flat
Autor: Steppenwolf
Datum:27.06.10 00:00
Antwort auf:Re:Wirklich sehr tolle Folge von tofmof

>>>>Du solltest den Lord und Viktor nicht mehr gehen lassen! Beide sind wirklich eine Bereicherung.
>>>>
>>>>Ich hätte btw. nicht gedacht das ich mal zu nem Podcast-Hörer werde.
>>>>
>>>>Gruß, Helge
>>>
>>>ich werd nen teufel tun und die gehen lassen. aber ab und an hat muss hlat rotiert werden...das zonenkind wird ja scheinbar auch schon wieder vermisst.
>>
>>nach der wm werde ich mich mal wieder aufraffen ihr affen. (sollte anfänglich kein reim werden)
>>hat carsten jetzt eigentlich mal "das leben der anderen" geschaut?
>
>tja..wenn du den podcast auch mal hoeren wuerdest, wuesstest du ob er ihn geschaut hat und wie er ihn fand :-)


da müsste ich ja alle 13 episoden durchhören *räusper*. sag schon!


< antworten >