Thema:
Re:Danke für die Blumen...(und Trail0rz) flat
Autor: geraldo
Datum:26.06.10 14:24
Antwort auf:Danke für die Blumen...(und Trail0rz) von Lord Chaos

Danke auch für die Trail0rz - das wird wieder teuer...

>>Ich dachte, ich kenne schon viele wichtige Filme, da bringen Khalil und Viktor aber immer neue interessante Sachen auf den Tisch, denen ich noch nicht zur letzten Konsequenz hinterhergejagt habe.
>>
>
>...freut mich sehr, da ich ja, was das Thema Podcast anbetrifft, ein ziemlich unbeschriebenes Blatt bin.
>
>Und wie immer an der Stelle ein paar Links zu den Filmen, die ich genannt habe:
>
>- ...ein Kind zu töten (Who can kill a child?):
>[http://www.youtube.com/watch?v=1iGqJpxgUms]
>Da Viktor und ich so von dem Ding geschwärmt haben, wollte ich den nochmal nennen: KLARER ANSCHAUBEFEHL!!!!
>
>- Nightmares in Red, White and Blue
>[http://www.youtube.com/watch?v=4NYDc31loA0]
>
>- Die Boys von Kompanie C (The Boys in Company C)
>[http://www.youtube.com/watch?v=HO30k0viosU]
>
>- Der Kommissar
>[http://www.youtube.com/watch?v=KU30G94BPYI]
>
>Was die Filmschurken betrifft, auch noch eine kleine Anmerkung - leider habe ich am Schluss vergessen, noch zwei Bösewichte zu nennen, die es verdient hätten, genannt zu werden - wir hatten ja aus jedem Bereich Bösewichte, nur der Trickfilm ging leider unter. Deshalb an der Stelle: Scar aus König der Löwen und die böse Stiefkönigin/Hexe aus Aschenputtel von Disney hätte man noch nennen können. ;)
>
>>Ein ganz dickes Dankeschön gibt es noch für di Bestätigung meiner Meinung, dass Terminator mit T2 den Boden wischt. Weiter so, gefällt mir besser als der Ohrensessel / Flimmerfreunde und auch die finde ich sehr gut.
>
>Aber sowas von! ;)


< antworten >