Thema:
Danke für die Blumen...(und Trail0rz) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.06.10 12:19
Antwort auf:instant epic! von geraldo

>Ich dachte, ich kenne schon viele wichtige Filme, da bringen Khalil und Viktor aber immer neue interessante Sachen auf den Tisch, denen ich noch nicht zur letzten Konsequenz hinterhergejagt habe.
>


...freut mich sehr, da ich ja, was das Thema Podcast anbetrifft, ein ziemlich unbeschriebenes Blatt bin.

Und wie immer an der Stelle ein paar Links zu den Filmen, die ich genannt habe:

- ...ein Kind zu töten (Who can kill a child?):
[http://www.youtube.com/watch?v=1iGqJpxgUms]
Da Viktor und ich so von dem Ding geschwärmt haben, wollte ich den nochmal nennen: KLARER ANSCHAUBEFEHL!!!!

- Nightmares in Red, White and Blue
[http://www.youtube.com/watch?v=4NYDc31loA0]

- Die Boys von Kompanie C (The Boys in Company C)
[http://www.youtube.com/watch?v=HO30k0viosU]

- Der Kommissar
[http://www.youtube.com/watch?v=KU30G94BPYI]

Was die Filmschurken betrifft, auch noch eine kleine Anmerkung - leider habe ich am Schluss vergessen, noch zwei Bösewichte zu nennen, die es verdient hätten, genannt zu werden - wir hatten ja aus jedem Bereich Bösewichte, nur der Trickfilm ging leider unter. Deshalb an der Stelle: Scar aus König der Löwen und die böse Stiefkönigin/Hexe aus Aschenputtel von Disney hätte man noch nennen können. ;)

>Ein ganz dickes Dankeschön gibt es noch für di Bestätigung meiner Meinung, dass Terminator mit T2 den Boden wischt. Weiter so, gefällt mir besser als der Ohrensessel / Flimmerfreunde und auch die finde ich sehr gut.

Aber sowas von! ;)


< antworten >