Thema:
Kurzinfo zu den Rechnungen! flat
Autor: Rikkimaru
Datum:25.06.10 23:04
Antwort auf:Die letzten Helden - Größtes Hörspiel aller Zeiten? von Rikkimaru

Wir haben in der Logistik ein richtiges Warenwirtschafts und Rechnungssystem. Aktuell sind beide Parteien aber bis Montag nicht vor Ort. Kandidat 1 ist im Urlaub und Nr2 ist leider schwer verhindert (Krankenhaus). Ich habe einen meiner Lehrlinge, dass Material dennoch verschicken lassen. Aus diesem Grund fand sich keine Rechnung bei. Die Rechnung wird Montag/Dienstag per Email und auch Wunsch auch kostenlos per Post folgen.

Wir wollten Euch nicht mehr warten lassen und haben aus diesem Grund das Material verschickt.


>Ich hoffe man verzeiht mir als langjähriges Mitglied dieser Art des direkten Hinweises auf eines unserer Produkte. Als Bonus gibt es natürlich viel kostenloses Material.
>
>Seit dem Jahre 2005 wurde in unserem Hause die Fantasy Serie "Die letzten Helden" produziert. Mit weit über 300 Sprechern und einer Laufzeit die weit über 30ig Stunden andauert.
>
>Seit April/Mai halten wir laut bzw laut einer Einschätzung vieler die "größte Hörspielproduktion aller Zeiten?" in unseren Händen. Über 30 Leute haben an dieser Produktion gefeilt, gewerkelt und gearbeitet.
>
>(zum Beispiel Hörbucher 03/2010)
>
>Vom Coverdesigner, Drehbuchschreiber, Komponisten und den regulären Cuttern und Bearbeitern waren wirklich alle heilfroh diese Rekordgrenze zu durchbrechen.
>
>Sollten Euch Sprecher bekannt vorkommen, ist das kein Wunder. Es gibt kaum jemanden der bekannt ist als Synchronsprecher/Schauspieler der hier nicht mitgewirkt hat
>
>Es handelt sich um ein Werk in 4 Akten in 6 Episoden mit weit über 50 Cds. Jeder Akt bietet hier andere Charaktere und eine in sich geschlossene Geschichte.
>
>Ihr findet für jede Episode meist eine GANZE Stunde einer Hörprobe auf [http://www.dieletztenhelden.com]
>
>Die Seite ist noch nicht final und bietet zumindest schon einmal grundlegende Informationen.
>
>Wir sind für jede Unterstützung dankbar. Wir sind eines der ersten Label, dass soviel kostenloses Material zur Verfügung stellt. Sprich über 50% der jeweiligen Episode.
>
>Als Zusatzbonus bieten wir dem Maniac Forum einen speziellen "Das Maniac Forum und dessen Leute sind toll" Bonus an. Nämlich eine Preview Version für einen sehr sehr fairen Preis, den ihr direkt über den Kontakt Button unter "I am a Maniac" oder simple "Maniac" erhalten könnt.
>
>Die Qualität der Coverdesigns könnt ihr hier einsehen:
>
>[http://davidholy.com/X/XCover/cover1.jpg]
>
>[http://davidholy.com/X/XCover/cover2.jpg]
>
>[http://davidholy.com/X/XCover/cover3.jpg]
>
>[http://davidholy.com/X/XCover/cover4.jpg]
>
>[http://davidholy.com/X/XCover/cover5.jpg]
>
>[http://davidholy.com/X/XCover/cover6.jpg]
>
>Ganz nebenbei möchten wir anmerken, wir würden gerne auch Videospiele synchronsieren und die oben aufgezeigten Muster sollten genug Einblick in unsere Qualität geben.
>
>Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die faire und konstruktive Kritik und das es dieses Forum gibt.
>
>Für weitere Infos: Google spuckt unter "die letzten Helden Hörspiel" mehr als genug Infos aus!
>
>[http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=die+letzten+helden+h%C3%B6rspiel&aq=0&aqi=g6&aql=&oq=die+letzten+helden+&gs_rfai=]
>
>
>Eine kleine Serie die auch noch von uns veröffentlicht wird:
>
>[http://www.videospielhelden.de]


< antworten >