Thema:
Re:Sauber, Kollege. flat
Autor: Rac
Datum:24.06.10 13:04
Antwort auf:Re:Sauber, Kollege. von Rikkimaru

>>Wird nächsten Monat bestellt.
>>
>
>Lieber Kollege. Wir danken für die Unterstützung!
>

Keine ursache. Hörspieler müssen zusammenhalten. Für mich gibt es auch keine Konkurrenz, nur "Mitleidende". ;)
>>
>>Wir sind auch in den letzten Zügen mit unserem ersten >kommerziellen Hörspiel.
>>Im moment gehen aber Aufträge vor, also verschiebt sich >alles (man muss ja auch Geld verdienen ;)
>>
>>Allerdings sind wir so ein kleiner "Drecksladen", dass >wir erstmal nur auf SofortHoeren zum Downlaod anbieten.
>
>"Drecksladen" ist schon sehr abwertend. SofortHoeren ist >eine gute Plattform um einen Absatz für den Start zu >erreichen. Ich wünsche viel Erfolg!


Sollte nur verdeutlichen, dass wir wirklich SEHR klein sind. :)
SofortHoeren macht einen super Eindruck. Noch ist nichts hochgeladen, aber der Kontakt und Service ist bisher super.


< antworten >