Thema:
Re:So toll und interessant ich es auch finde: flat
Autor: Rikkimaru
Datum:23.06.10 12:24
Antwort auf:So toll und interessant ich es auch finde: von jabbathehutt

>1. Ich habe absolute Hochachtung vor diesem Projekt- HUT AB!
>
>
>ABER:
>Euer Preis, der ganz gewiss gerechtfertigt sein wird, wird der ONV nicht zahlen...
>
>Der Vergleich mit den ??? ist sehr gut.
>Aber die ersten ???- Folgen gibt es seit wann?
>12.10.1979?
>Der Superpapagei?
>


Es werden pro Jahr maximal 6 Episoden erscheinen. Das ganze streckt sich also schon bis 2014 hinein.

>Damit wurden jährlich die Folgen erweitert...
>


Ist bei uns genauso.

>Vielleicht hätte ihr erstmal "nur" 10  Folgen realisieren sollen?

Nein. Die Story hat diese Größe gebraucht. Und Sie wurde zu Ende erzählt. Da kann ich eben einmal nichts dran ändern.

>Ich hoffe, ihr geht damit nicht baden...

Das hofft mein Geldbeutel allerdings auch nicht :) Aber wir sind sehr guter Dinge. Die Erstresonanz und die Rezensionen der ersten drei Episoden die schon eine ganze Menge Leute haben stimmen uns da sehr positiv.


< antworten >