Thema:
Re:So toll und interessant ich es auch finde: flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.06.10 11:57
Antwort auf:Re:So toll und interessant ich es auch finde: von proxitron

>>>>1. Ich habe absolute Hochachtung vor diesem Projekt- HUT AB!
>>>>
>>>>
>>>>ABER:
>>>>Euer Preis, der ganz gewiss gerechtfertigt sein wird, wird der ONV nicht zahlen...
>>>>
>>>>Der Vergleich mit den ??? ist sehr gut.
>>>>Aber die ersten ???- Folgen gibt es seit wann?
>>>>12.10.1979?
>>>>Der Superpapagei?
>>>>
>>>>Damit wurden jährlich die Folgen erweitert...
>>>>
>>>>Vielleicht hätte ihr erstmal "nur" 10  Folgen realisieren sollen?
>>>>Ich hoffe, ihr geht damit nicht baden...
>>>
>>>Ich nehm ma an das sich Leute das auch über Jahre kaufen werden/ sollen. Wer richtig heiss drauf is wird das Geld wohl investieren aber die meisten kaufen sich dann vieleicht eine Episode alle paar Monate.
>>
>>Dafür müsste ja garantiert sein, dass das Projekt so lange existiert...
>>Ich will das ganze ja auch nicht rabenschwarz sehen,aber die oder andere Firma musste aufgrund finanzieller Situation früher den Stecker ziehen als geplant.
>
>Das wurd doch schon komplett ferig gemacht, oder? Sicher ises ein Risiko aber das is jeder Film und jedes Spiel das entwickelt wird auch. Bei Spielen ises ja noch viel gefährlicher weil die nur n gewissen Zeitraum aktuell bleiben, son Hörspiel kann man in 10 Jahren noch kaufen.


Ja- aber deshalb ist das Risko doch noch höher, weil alles erstmal vorfinanziert werden musste.
Ich hoffe eben nicht, dass "Die letzten Helden" neben "E.T." in der Wüste verscharrt werden müssen...

Eine Serie wächst nach und nach.
Charakter, die einem ans Herz wachsen, könnten vom Nebencharkter nach und nach zum Hauptcharakter werden oder eben bei Antipathie rausgestorben werden...
Diese Flexibilität nimmt man sich schon mal.


< antworten >