Thema:
Re:Promoaktion... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:22.06.10 19:21
Antwort auf:Re:Promoaktion... von Arakon

>>Wir würden allen Interessierten ne Promo zuschicken für gerade mal 3€. Also wenn das nicht mal ein sehr gut gemeintes Forumsangebot ist :)
>
>Ja bitte! Ich konnte mit Hörbüchern bisher nicht viel anfangen, vielleicht überzeugt mich das hier ja, das mal ausgiebiger zu hören.


Hier bitte ich dich kritisch damit umzugehen. Dieses Werk ist ein über 50 CD Schinken... die zweite Episode gibt zwar einen Einblick in das Ganze und ist in sich abgeschlossen, ist aber auch ein Fantasy Nischenprodukt.

Ich denke, dass FarCry das Richtige ist für ein Hörspiel auf das man sich nicht fokusieren muss. Da kannst du nebenbei arbeiten, Auto fahren, dich mit deinen Freunden zusaufen, oder eben Karten spielen.

Es gibt in diesem Segment viele Sachen die sicher einfach einer Gruppe von Leuten gefallen. Ich habe dich hier im Forum nie mit Fantasy assoziiert ob es dann richtig ist dem Medium Hörspiel über dieses Produkt eine Chance zu geben, weiß ich nicht.


< antworten >