Thema:
Re:zu nummer 4 und anti christ(spoiler) flat
Autor: Mitschel
Datum:10.06.10 10:08
Antwort auf:Re:zu nummer 4 und anti christ(spoiler) von tofmof

>ich weiss gar nicht ob wir triangle dann auch im 5ten besprochen haben. afair haben wir den mindestens ein mal aufgeschoben. human centipede wurde einmal vorgestellt in den news aber im 11ten wurde da laenger drueber geredet, da viktor den gesehen hatte.

hem klingt als ob dieses wir-sehen-uns-alle-einen-film-an-und-diskutiren-ihn konzept, leider nicht durchgängig geklappt hat. schade drumm. freu mich aber trozdem auf das was da von euch noch auf meiner festplatte schlummert. auch wenn die liste an filmen die ich irgendwann noch sehen möchte eh schon zu lang ist, macht es spaß sie mit eurer hilfe zu erweitern. danke dafür :)

und human steht jetz auch drauf... er klingt nicht umbedingt gut, aber interresant. dafür kann ich meine beste freundin dann sicher auch begeistern und es gibt nen spannenden film abend.

was ich mir wünschen würde wäre eingespräch über donnie darko und unter vorbehalt auch die fortsetzung. den ersten fand ich toll(das orginal, der direktors cut hat mir seine sicht der dinge zu sehr aufgezwungen) und den 2ten mag ich nachdem wir eine ganze nacht drüber diskutiert hatten im grunde auch recht gern(beim schauen selbst wirkt er leider nur wie ein billger abklatsch... aber das war abzusehen ;) )


< antworten >