Thema:
Re:zu nummer 4 und anti christ(spoiler) flat
Autor: Mitschel
Datum:10.06.10 09:11
Antwort auf:Re:zu nummer 4 und anti christ(spoiler) von tofmof

>danke erst mal fuer das gute feedback. zu anti christ und deiner theorie muss ich sagen, dass ich das zumindest beim gucken des films nicht herausgelesen habe. die natur spielt da imho schon aiuch ne wichtige rolle. interessant waere auch wie die seltsame schlusszene in dein konzept passt. interessant ist deine theorie auf jeden fall, aber ich frage mich inzw. doch oefter mal, ob es ueberhaupt eine art entschluesselung gibt, die eindeutig ist.
>bin schon jetzt gespannt was du zu human centipede sagst :-)


gern, wenns hilft das ihr so weiter macht(ein paar episoden zum testen hab ich ja noch vor mir ;) )

mit der natur könnte auch das gesamte gemeint sein. wir sind natur. haben uns nur durch das verstecken in städten und dem verstecken hinter einer von uns erdachten, aber "draußen" nicht wirklich existierenen, moral zwar eingeredet das wir höher stehen. aber wir sind nicht besser als jeder fuchs, rabe oder jedes reh. wenn wir wirklich auf uns gestellt sind durch extrem situationen werden auch wieder zu unmorlischen tieren die ihrem verlangen folgen(und sexualtiät ist eines der größten verlangen das wir haben). die hütte ist ein ort an dem diese regeln nicht mehr gegolten haben, weil es niemanden gab der dafür einstand. die natur war dort und hat unweigerlich auf sie eingewirkt und immer mehr besitz ergriffen.

leider hab ich keine mich selbst zufrieden stellenden antworten auf die schuh sache. was ne möglichkeit wäre ist das bild des gehörten an sich inklusive seiner hufe. sie hat sich ja auf der hütte mit verschiedenen theorien über das böse auseiander gesetzt und hällt ja alles was da kreucht und fleucht für böse. also auch ihren sohn(trotz unschuld) und sie wollte ihn der form des abbildes des satans(anti christ ;) ) geben und hat durch die verkehrt rummen schuhe versucht die füße zu hufen zurecht zu drücken. das ist sehr weit her geholt und völliger blödsinn, aber da niemand was besseres hat ;)

zum schluß bild mit den frauen. was wenn es einfach nur gut aussah? ich kann mich nicht mehr so gut drann erinnern und mir kam alles was davor kam wichtiger vor. also hab ich mir darüber nicht die gedanken gemacht. sollte mir irgendwann in einem (alb)traum eine lösung kommen werd ichs aber mitteilen ;)

human centipede? wann besprecht ihr den denn? auf meiner liste steht erstmal triangel, weil vorher kann ich ja den 5. cast nicht voll genießen ;)


< antworten >