Thema:
Re:Danke... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.05.10 16:28
Antwort auf:Re:Danke... von Yara

>Boah, was ist eigentlich dein Problem, dass du jetzt persönlich wirst?

Ich werde persönlich? Wer hat denn eine sehr allgemein gehaltene Kritik gleich auf sich gemünzt, ungeachtet der Tatsache, dass die um Einiges mehr in Richtung tofmof & Carsten ging?

Dass ihr kaum Zeit hattet, euch vorzubereiten, geschenkt, das ist mir vollkommen klar.

Aber ist es wirklich zuviel verlangt, dass man auch in einer laufenden Sendung vielleicht mal einen Blick auf Wiki wirft? Vor allem dann, wenn lt. deiner eigenen Aussage man lediglich auf einen Artikel der vor einigen Jahren zum Kinostart erschienen ist, aus dem Hinterkopf zugreift? Vor allem dann, wenn man eben keine Zeit hatte, sich im Vorfeld zu informieren?

>Hör bitte auf, irgendwelche Mutmaßungen über meine Person anzustellen, mir indirekt zu unterstellen, ich würde mit meinen Aussagen 'glänzen wollen' oder unterschwellig geringen Anspruch vorzuhalten.

Vorschlag meinerseits: Nimm mal nicht alles so persönlich. Und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.


< antworten >