Thema:
GEREIZT! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.05.10 15:53
Antwort auf:Re:Danke... von Yara

>Boah, was ist eigentlich dein Problem, dass du jetzt persönlich wirst? Hör bitte auf, irgendwelche Mutmaßungen über meine Person anzustellen, mir indirekt zu unterstellen, ich würde mit meinen Aussagen 'glänzen wollen' oder unterschwellig geringen Anspruch vorzuhalten. Ich habe jetzt mehrmals gesagt, dass ich mit deiner Richtigstellung kein Problem habe, dementsprechend auch nicht beleidigt bin. Und dass ich mich angesprochen fühle liegt daran, dass eine deiner Richtigstellungen eine meiner Aussagen betrifft. Im Endeffekt sprichst du damit also schon auch mich an.
>
>
>Greets,
>
>Yara


"Sach ma hats heut nacht geregnet?  
- Seh ich so aus du Drecksack?!!  
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu  

Nächste Haltestelle Münchenhofstraße.  
- Fresse da vorne!!  
- Gereizt (klirr)  

Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.  
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!  
-Gereizt (klirr)  

So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?  
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!  
- Gereizt (klirr)  

Morgen Schatzi.  
- (Ton eines Querschlägers)  
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter
Platarre, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!  
- Vogler du Arschloch!!!! (klirr)"


< antworten >