Thema:
Re:Danke... flat
Autor: Yara
Datum:25.05.10 15:50
Antwort auf:Danke... von Lord Chaos

>>Ich finde und fände es toll, wenn, losgelöst von dir, jeder, der das Thema kennt, genannte Fehlinformationen korrigiert.
>
>>Da braucht niemand eingeschnappt sein, sondern ich fände eine Richtigstellung absolut notwendig.
>
>Exakt um eine Richtigstellung ging es mir, nicht mehr und nicht weniger.
>Wieso Yara da jetzt so beleidigt reagiert, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, zumal ich meine Kritik sehr allgemein geäußert habe & weder Joker noch sie sich besonders angesprochen hätten fühlen müssen.
>
>Vielleicht ist ja Yara der Meinung, dass es nicht schlimm ist, wenn sich Fehler einschlichen, aber wie gesagt, da habe ich eben einen anderen Anspruch, gerade wenn man mit Anekdoten um Entstehung etc. glänzen möchte.


Boah, was ist eigentlich dein Problem, dass du jetzt persönlich wirst? Hör bitte auf, irgendwelche Mutmaßungen über meine Person anzustellen, mir indirekt zu unterstellen, ich würde mit meinen Aussagen 'glänzen wollen' oder unterschwellig geringen Anspruch vorzuhalten. Ich habe jetzt mehrmals gesagt, dass ich mit deiner Richtigstellung kein Problem habe, dementsprechend auch nicht beleidigt bin. Und dass ich mich angesprochen fühle liegt daran, dass eine deiner Richtigstellungen eine meiner Aussagen betrifft. Im Endeffekt sprichst du damit also schon auch mich an.


Greets,

Yara


< antworten >