Thema:
Süß... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.05.10 15:32
Antwort auf:Re:hey, den kenne ich sogar.. von Yara


>Weil andere Comicverfilmungen schlecht sind, macht das 'Sin City' in meinen Augen nicht besser. Ich kann verstehen, dass man es als Freund des Comics toll findet, dass sich der Film sehr am Original hält, aber das macht das Endprodukt für mich nicht wertvoller. Insofern würde ich nicht sagen, dass es eine schlechte Umsetzung ist, sondern meiner Ansicht nach ein schlechter Film. Und damit wohl auch ein (imo) schlechter Comic.
>

Ich kannte den Comic vor SinCity nicht- und fand den Film einfach genial.
Ob nun die Bildgewalt oder die schauspielerische Leistung, ob willis oder Bilbo Beutlin.
Dem Film seine Berechtig abzusprechen halte ich für äußerst fragwürdig, yara.



>Anderes Thema: du bist doch ziemlich Horrortrash-bewandert - kennst du die 'Night of the Demons'-Teile?
>
>
>Greets,
>
>Yara


< antworten >