Thema:
Re:hey, den kenne ich sogar.. flat
Autor: Yara
Datum:23.05.10 16:21
Antwort auf:Re:hey, den kenne ich sogar.. von Lord Chaos

>>also tex avery. gab es nicht mal einen zusammenschnitt seiner cartoons in deutschen programmkinos?
>
>Hm, habe ich nicht verfolgt & würde mich ziemlich ärgern. Ich habe hier zwar die US-LD, aber auf Leinwand, das hätte ich echt gerne gesehen. :D
>
>Ansonsten, interessante Ansichten zu Sin City. Über 300 kann man ja geteilter Meinung sein, aber wer als Comicleser Sin City, bzw. die Verfilmung allen Ernstes als Rotz bezeichnet, der müsste eigentlich damit bestraft werden, dass er sich 100x den Piloten zur  Justice League anschaut. Oder den Piloten zu Captain America, der ist fast genauso schlimm. ;D


Weil andere Comicverfilmungen schlecht sind, macht das 'Sin City' in meinen Augen nicht besser. Ich kann verstehen, dass man es als Freund des Comics toll findet, dass sich der Film sehr am Original hält, aber das macht das Endprodukt für mich nicht wertvoller. Insofern würde ich nicht sagen, dass es eine schlechte Umsetzung ist, sondern meiner Ansicht nach ein schlechter Film. Und damit wohl auch ein (imo) schlechter Comic.

Anderes Thema: du bist doch ziemlich Horrortrash-bewandert - kennst du die 'Night of the Demons'-Teile?


Greets,

Yara


< antworten >