Thema:
Re:Zu Folge 8 und von wegen Triangle.. flat
Autor: tofmof
Datum:18.05.10 19:49
Antwort auf:Re:Zu Folge 8 und von wegen Triangle.. von Yara


>
>Ich wär übrigens dafür love&pop öfter mit einzuspannen, da ihr in den letzten beiden Folgen in dieser Zusammenstellung einen sehr runden Eindruck gemacht habt. Vielleicht die Oktave, die euerm sexy Männerstimmen-Chor gefehlt hat. ;-)
>
>
>Greets,
>
>Yara


ja, sehe ich genauso. er ist die perfekte ergaenzung und passt super rein. er wird wohl auch oefter/immer dabei sein, zumindest hoffe ich das.
wegen der anekdoten: ich muss echt aufpassen, dass ich da nicht zu persoenlich werde bzw. zu viel von mir preisgebe. ich vergesse da irgendwo oft, dass sich das ein paar hundert -teilweise wildfremde- leute anhoeren.

das mit den filmbesprechungen hatte ich ja urspruenglich fest vor, allerdings ist da oft das problem, dass nicht jeder die zeit findet oder die lust hat, sich entsprechenden film anzugucken. aber hin und wieder wird das sicher klappen.

danke auf jeden fall fuer das feedback. sowqs tut gut und kann auch helfen, mit der zeit NOCH besser zu werden :-)


< antworten >