Thema:
Anmerkungen flat
Autor: AK81
Datum:14.05.10 18:32
Antwort auf:nr8 ist online von tofmof

>und dieses mal wird sogar triangle besprochen (no joke).

Stimme mit der Kritik zu Triangle größtenteils überein: Hab mir den Film aufgrund des Hypes hier im Forum geholt und war dann (in erster Linie wohl wegen des Hypes) ernüchtert. Der Film ist okay, aber nicht richtig gut und zu krampfhaft auf WTF-Momente getrimmt. Ich war überrascht, dass anscheinend keinen von euch die üblen CGIs (die Beleuchtung war so dermaßen künstlich!) und offensichtlichen Studio-Aufnahmen bitter aufgestoßen sind - für mich war das eine der übelsten Boot-Kenter-Szenen ever.

War außerdem überrascht, dass keiner Whale Rider kannte. Sooo unbekannt ist der ja nicht. Shame on you! ;-)


Noch ein Spoiler zu Traingle!









Einer von euch (weiß nicht mehr wer das war) hat laufend kritisiert, dass nicht erklärt werden würde, warum sie alle killen muss. Aber wird es doch, oder? Irgendwann stellt sie doch fest, dass sobald alle tot sind, die Yacht wieder erscheint. Und ihr Plan ist es doch, zu verhindern, dass sie dann an Bord gehen. Oder hab ich was falsch verstanden.


< antworten >