Thema:
Re:Rechtsschutzversicherung - Wer kann eine empfehlen? flat
Autor: Cerberus
Datum:14.05.10 10:17
Antwort auf:Rechtsschutzversicherung - Wer kann eine empfehlen? von Bandit

Achte drauf, das Miet-Sachen und so mit abgedeckt sind.


>Mit alles und scharf.
>
>Privat, Verkehr und Beruf. Durch die Werbung geprägt, tendiere ich ja zur AdvoCard. Kostet dann etwa 107 EUR im Vierteljahr. Gibt auch andere, die 60 EUR kosten (aber 6 Monate Wartezeit).
>
>Was ich nicht verstehe, sind die Wartezeiten von 3 Monaten für bestimmte Bereiche. Das hat mich bisher immer davon abgehalten, weil ich es als frech erachte. Ab dem Moment, wo ich den Vertrag abschließe, will ich auch den vollen Schutz. Das ich die Versicherung nicht für einen laufenden Fall in Anspruch nehmen kann, ist klar. Aber wenn ich heute abschließe, will ich auch sofort den Schutz.
>
>Wo seid Ihr versichert und warum genau da?


< antworten >