Thema:
Schöne Folge. flat
Autor: Yara
Datum:06.05.10 13:08
Antwort auf:und hier der direktlink: von tofmof

Zu 'The Vanishing' wollte ich kurz sagen, dass der im deutschen TV vor vielen Jahren mal unter dem Titel 'Das Goldene Ei' lief (also wie laut l&p auch das Buch heißt). Ich hab den damals als Kind gesehen, und der Film hat mich sehr fertig gemacht. An die Motvation des Mörders hatte ich mich gar nicht erinnert, finde ich sehr interessant.

'Coming of Age' ist jetzt nicht gerade mein bevorzugtes Genre, vielleicht weil ich mich nie mit den Kindern oder Jugendlichen identifizieren konnte. Weder die Verhältnisse zwischen ihnen, noch die Entwicklungen, die in solchen Filmen aufgezeigt werden, haben auf mein eigenes Leben gepasst. Ein paar der aufgezählten Filme mag ich dennoch, und ich fand es sehr schön euch zuzuhören.

Etwas schade, dass 'Triangle' jetzt wieder aufgeschoben wurde. Mal unabhängig davon, ob er euch gefallen hat oder nicht (ich fand ihn weder wirklich schlecht noch wirklich gut) hoffe ich, dass ihr euch ein wenig mit den diversen Theorien und Interpretationen auseinander gesetzt habt. Man neigt nämlich dazu, schnell etwas als Logikloch abzutun, das vielleicht nur nicht richtig verstanden wurde.

Insgesamt habe ich euch heute als sehr harmonisch empfunden, und freu mich schon sehr auf Teil 2.


Greets,

Yara


< antworten >