Thema:
thumbs up! n/t flat
Autor: Knight
Datum:05.05.10 17:34
Antwort auf:Cool, aus Star Trek lässt sich was machen! Mit Text! -> von MediaMarco

>Du und die verheiratete Frau. Es war der erste Kontakt. Sie riss dir die Sachen vom Leib und spielte auf der Suche nach Mr. Spock an dir herum. Endlich eroberte sie das unentdeckte Land. Plötzlich klopfte es an der abgeschlossenen Schlafzimmertür. Das laute Hämmern holte Euch jäh zurück in die Gegenwart. "Dein Mann?" fragtest du voller Panik. Du fürchtetest den Zorn des Khan. "Mein Gott, der prügelt mich gleich bis an den Rande des Universums." Du hattest deine Nemesis vor Augen. Wie im Film lief dein Leben an dir vorbei, während sie aufstand. Sollte es zum Treffen der Generationen zwischen dir und ihrem Alten kommen?
>
>To be continued...


< antworten >