Thema:
Re:HInter den Audiokullissen... (Lang und langweilig) flat
Autor: d0pd0pd0p
Datum:04.05.10 07:39
Antwort auf:Re:HInter den Audiokullissen... (Lang und langweilig) von DS_Nadine

>>Ich bin gerade auf der suche nach alten Notebooks, damit ich eine kleine Skype - empfangsarmada aufbauen kann, und mische dann die unterschiedlichen eingänge selber zusammen, über ein klassisches mischpult. (von behringer, weil -> hauptsache billig)
>
>Ich hab ein Behringer dafür und kann nur abraten. Störsummen vom Strom und einer der 4 Mikro eingänge hat sich bereits selbst geschrottet. Ganz grosses Kino.


Oh super. Genau sowas wollte ich nicht hören. Na toll. Dann werde ich mal nach Yamaha Mischpulten Ausschau halten. Aber danke für die Warnung. Ich habe schon aus vielen Quellen gehört das Behringer schrottig sein soll, dachte aber immer das es für kleine Vorhaben reicht.


< antworten >