Thema:
Re:Und hier meine: flat
Autor: Yara
Datum:01.05.10 18:21
Antwort auf:Re:Und hier meine: von love&pop

>>Neon Genesis Evangelion - krass, krasser, am krassesten; ich habe nicht das Gefühl, dass mir eine Anime-Serie danach noch irgendwas bieten kann
>
>"Monster" wischt mit dem NGE WischiWaschi-"Vater..ich...schaff...das...nicht..." den Boden auf.


Ich hab eine Weile lang den Manga gelesen (über 10 Bände), und fand den sehr gut. Vor allem die eher unspektakuläre Zeichenweise hat mich sehr angesprochen, die Story sowieso. Irgendwann hab ich leider aufgehört. Ich glaube meine Schwester, die unter uns damals so der Manga-Fan war, hat aufgehört die zu kaufen. Auf jeden Fall finde ich nicht, dass man NGE und Monster wirklich vergleichen kann, weil Monster in eine ganz andere Richtung geht und insgesamt sehr untypisch für einen Manga ist.

Ich wusste auch gar nicht, dass es da einen Anime dazu gibt. Ist der schon abgeschlossen? Und wird er dem Manga gerecht?


Greets,

Yara


< antworten >