Thema:
Re:Ein paar Anregungen: flat
Autor: tofmof
Datum:01.05.10 09:39
Antwort auf:Ein paar Anregungen: von maxxymo

>zuerstmal ihr seid spitze :-)
>Nach Nerdtalk seid ihr mein lieblings Filme Podcast. Durch euch hab ich ein paar gute Filme nachgeholt, und meine Wunschliste bei Amazon ist auch schon voll. Jetz kommt das aber, wie Syxta unter mir schon erwähnte versucht bitte eure Lautstärke aneinander anzupassen. Und von euren Top Ten weiß ich noch nicht was ich halten soll. Ihr braucht wirklich seeeehr lange dafür. Wie wäre es wenn ihr euch gemeinsam eine Top Twenty überlegt? So könntet ihr länger über gesehene oder aktuelle Kinofilme plaudern was meiner Meinung nach interessanter ist. Aber ich will nicht zuviel meckern, macht weiter so :-)
>
>P.S.: Ein cover für iTunes wäre schön


danke fuer das feedback. das mit der lautstaerke wird naechstes mal wohl schon besser, unser technikteam (dopdopdop) arbeitet mit hochdruck an einer loesung. das mit der top10 ist natuerlich geschmackssache. viele finden das cool und somit wird einem ja vielleicht auch der ein oder andere aeltere und billigere film, den man verpasst hat naeher gebracht. um eine gemneinschaftliche top10 zu machen, muesste wir uns ja einig werden...und nur ueber meinen tod wuerde ich manta manta z.b. in meine deutsche top10 hiefen (da wird steppenwolf sicher meiner meinung sein...wobei...go trabbie go haette bei mir auch keine chance. lange rede kurzer sinn: um uns auf eine top10 oder top20 zu einigen fehlt uns die zeit und die geduld.
ausserdem kommen so ja manchmal lustige diskussionen zustande.
demnaechst wird es uebrigens ein special geben! zu viel moechte ich dazu noch nicht verraten!


< antworten >