Thema:
Ein paar Anregungen: flat
Autor: maxxymo
Datum:01.05.10 09:25
Antwort auf:CelluLeute - der Filmpodcast von tofmof

zuerstmal ihr seid spitze :-)
Nach Nerdtalk seid ihr mein lieblings Filme Podcast. Durch euch hab ich ein paar gute Filme nachgeholt, und meine Wunschliste bei Amazon ist auch schon voll. Jetz kommt das aber, wie Syxta unter mir schon erwähnte versucht bitte eure Lautstärke aneinander anzupassen. Und von euren Top Ten weiß ich noch nicht was ich halten soll. Ihr braucht wirklich seeeehr lange dafür. Wie wäre es wenn ihr euch gemeinsam eine Top Twenty überlegt? So könntet ihr länger über gesehene oder aktuelle Kinofilme plaudern was meiner Meinung nach interessanter ist. Aber ich will nicht zuviel meckern, macht weiter so :-)

P.S.: Ein cover für iTunes wäre schön


< antworten >