Thema:
Bitte, bitte, bitte... flat
Autor: Syxta
Datum:29.04.10 23:13
Antwort auf:Folge 6 von d0pd0pd0p

...passt doch eure Lautstärke einheitlich an, das würde das Hörvergnügen ungemein steigern. Derzeit ist es so, dass sich tofmof und Wurzel in etwa auf einem Lautstärke-Niveau halten, während d0p eine ganze Spur lauter ausfällt, so dass ich mich regelmäßig erschrecke, wenn er plötzlich um die Ecke kommt und auch ständig am Regler schraube.

Ansonsten bitte so weiter machen, es ist immer sehr unterhaltsam euch zuzuhören, und ich habe mir schon so manchen Film auf Grund des Podcasts zugelegt.

Auf jeden Fall auch alle Rechte am Begriff "CelluLeute" sichern, das wird nochmal was ganz Großes! :)

>Tofmof is offline, dann poste ich mal folge 6.
>
>[http://s92463.gridserver.com/celluleute/celluleute0006.mp3]


< antworten >