Thema:
Re:Avatar-Blu-Ray - meine Fresse! flat
Autor: Mindeye
Datum:29.04.10 21:16
Antwort auf:Re:Avatar-Blu-Ray - meine Fresse! von Spyro2000

>>Ich würde es ehrlich gesagt schon dem Regisseur überlassen, was er für ein Format gerne haben möchte. ;)
>
>Was interessiert mich die Meinung des Regisseurs wenn ich einen 16:9-Bildschirm habe wie jeder andere auch? Das ist die Norm - fertig.


Wir reden hier über Filme. Dass du in diesem Zusammenhang von Normen redest und den Regisseuren die Billformat-Wahlfreiheit absprechen willst, nur weil gerade mal 16:9 in ist und du eine schwarze Balken-Allergie hast, wundert mich nach vorhergehenden Diskussionen zwar nicht mehr, ist aber immernoch arg traurig.

Ich hoffe, diese künstlerische Freiheit bleibt uns auch weiterhin erhalten, Gemälde werden schließlich auch nicht alle zwanghaft in einem Format angefertigt.


< antworten >