Thema:
Re:Avatar-Blu-Ray - meine Fresse! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:27.04.10 23:56
Antwort auf:Avatar-Blu-Ray - meine Fresse! von Spyro2000

>Keinerlei Rauschen

kein qualitätsmerkmal, normales und sinnvoll stilmittel bzw. normales filmkorn

>volles 16:9-Bild

dafür hat cinemascope andere vorteile, auch kein qualitätsmerkmal

>S-A-U-S-C-H-A-R-F

das schon eher

>Gerade im Vergleich mit dem nahzu-Totalausfall Herr Der Ringe wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht

völlig überzogen


>liegt natürlich auch am 16:9-Vollbild)

wenn dein tv/leinwand groß genug ist spielt das keine rolle,  klar vollbild bei serien und manchen film ist gut, aber cinemascope mit dem erweiterten blickfeld macht ne ganz eigene optik. 50/50. dieses "warum sind denn da balken, ich hab doch extra einen 16:9 tv gekauft" ist schon sehr amüsant.


< antworten >