Thema:
Avatar-Blu-Ray - meine Fresse! flat
Autor: Spyro2000
Datum:27.04.10 22:13
Antwort auf:CelluLeute - der Filmpodcast von tofmof

DAS nenne ich mal Bildqualität. Keinerlei Rauschen, volles 16:9-Bild, sehr geringe Bewegungsunschärfe und S-A-U-S-C-H-A-R-F! So muss das aussehen! Gerade im Vergleich mit dem nahzu-Totalausfall Herr Der Ringe wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass der Unterschied zwischen HDR-DVD und HDR-BD nicht so groß ist wie zwischen den beiden BD-Fassungen.

Seit der HD-DVD von King Kong damals und den IMAX-Sequenzen von Dark Knight wirklich das beeindruckendste Beispiel für HDTV, das ich kenne (liegt natürlich auch am 16:9-Vollbild)

Screenshots (zufällige Auswahl, seht mir die fehlende Dramaturgie nach):

[http://d29khq2g.multipic.de/]

spyro


< antworten >