Thema:
Re:Zu Folge 5: flat
Autor: tofmof
Datum:23.04.10 14:55
Antwort auf:Re:Zu Folge 5: von JPS

>>>könntet ihr vielleicht eine Ekel-Warnung aussprechen, bevor ihr euch über so widerwärtiges Zeug auslasst? Ich bin da sehr zart besaitet und bekomm so Bilder kaum wieder aus dem Kopf. Splatter ist an sich kein Problem, aber so krankes Zeug finde ich manchmal sehr verstörend.
>
>>sorry, wegen des human centipede dingens. fand das einfach zu skurriel um es nicht zu erwaehnen (zumal ich ja vorher sagte, dass gerade wenn man denkt schon alles irre gesehen zu haben, einer kommt und noch einen draufsetzt).
>
>Sehr gut: Erst Verständnis heucheln...
>
>>habe mir trotzdem auf dem weg zum klo in die hose geschissen! :-)
>
>...und dann noch einen drauf setzen auf das Trauma. ;)
>
>Ich stell mir gerade vor wie Yara dieses Bild aus ihrem Kopf zu bekommen versucht.
>
>>und ich bin steppi auch dankbar dafuer, dass er waltz with bashir erwaehnt hatte (auch wenn ich ihn gerade in diesem moment gerne geoetet haette :-)).
>
>Ist Steppi=David=Top-10-Ausweiter?
>
>Wenn ja, dann möchte ich ihm gerne ein wenig den Rücken stärken. Gerade dieses Mal gab es ein paar Stellen, wo er wegen "Regeln" abgewürgt wurde, als er gerade etwas für mich Interessantes erzählt hat. Das ist vom Hörerlebnis nicht so optimal und kommt bei mir so an als würde mir jemand eine Zeitung mit den Worten "genug gelesen" wegziehen, während ich gerade mitten in einem Artikel bin.
>



verstehe das auch, aber 1. haben wir die "regeln" ja klar abgesprochen und 2. war nach ihm noch wurzelgnom dran und ich wollte nicht, dass er die selbe nummer wie im 80er-podcast abzieht, wo er dann nur weil seine top10 extrem durch die vorherigen beschnitten wurde ewig titel am stueck gefreestyled hat..da warne gefuehlte zehn mal "so und jetzt m,eine top3" zu hoeren und da kam eben auch noch jemand nach ihm.
war doof ihn zu unterbrechen, aber ich hatte einfach keinen bock die selbe situation schon wieder zu haben.


< antworten >