Thema:
Re:euch fehlt kein trash spezialist flat
Autor: d0pd0pd0p
Datum:23.04.10 00:24
Antwort auf:Re:euch fehlt kein trash spezialist von shertok

>es mag dich überraschen, aber der allererste gedanke als ich das erste mal euren cast hörte war tatsächlich, dass ihr euch doch wenigsten stichworthaft mit paar eventuell ausgetauschten notizen auf das zeuch vorbereiten könntet um das ganze ääh, öh, ühm wegzulassen.

die ähhs, öhhs und ühms haben bei mir zumindest, eine ganz einfache Ursache.

Ich rede tatsächlich so.

Klar, wenn ich mich auf einen Vortrag oder so vorbereiten kann, dann komme ich ohne die ganze Wortfindungsproblematik aus. Aber, und das ist das Spannende oft an Celluleute, da kommen 4 Leute zusammen, die sich an übelst viele Filme erinnern, und kein Problem damit haben, jeden Tag sich mal so einen Film komplett anzugucken, und dann noch größtenteils an unglaublich viele Details zu erinnern.

Während der Aufnahme weiß ich nicht welche Titel Patrick gleich nennen wird, und da ich selber eher doof finde die Wikipedia und imdb nebenher laufen zu haben, und schnell alles nachschlagen zu können, um dann den Schlaubi - Schlumpf zu spielen, versuche ich mich an den ganzen Krams tatsächlich zu erinnern.

Das geht über teilweise korrekte Filmzitate aus Zurück in die Zukunft "Ich habe den Lybiern Flipperkrempel angedreht", bis hin zu der Dame die in Amelie die Dildos auspreist, die ich glaube ich schon mal in Doberman gesehen habe, etc... pp..

Diesen Aspekt finde ich halt wirklich sehr spannend, wenn wir uns vorbereitete Wikipediaartikel vorlesen würden, dann, keine Ahnung, fände ich das selber nicht so toll.

Sonst hätte man nie solche Kartoffelbreiberg-Momente.

>das war in folge 4 aber schon nicht mehr auffallend vorhanden.
Erstaunlich, dabei war genau Folge 4 eine Folge in der ich am meisten Arbeit reingesteckt habe.

"DU MUSST DOCH GUTE DEUTSCHE FILME GESEHEN HABEN!! DAS KANN DOCH NICHT ALLES SCHLECHT SEIN."

Und danach der Gewaltmarsch durch Antichrist. Hut ab. Das ging an die Substanz. Dagegen hätte ich mir lieber so einen spitzenfilm wie [http://www.imdb.com/title/tt1034388/] in der extended directors cut edition mit Bernd Böhlich persönlich angeguckt, der mir die besten Szenen gleichzeitig nochmal alle erklärt hätte. Und danach "E-m@il an Gott".

Dafür eine Top 10 zu erstellen ist mir 1000 mal schwerer gefallen als manch anderes.

In der Sneak kam übrigens ein Film mit Alice Eve. Welcher, und ob er gut ist? Dazu mehr im nächsten celluleute.


< antworten >