Thema:
Re:Filme sind halt ein weites Feld... flat
Autor: tofmof
Datum:22.04.10 23:00
Antwort auf:Re:Filme sind halt ein weites Feld... von shertok

>>
>>>
>>>da muss ich leider ablehnen, dafür bin ich überhaupt nicht geeignet.
>>
>>das ist wieder typisch. 1000 vorschlaege wie man es besser machen koennte, aber wenn man dir die chance gibt- nuescht!
>
>du missinterpretierst mich aber, wenn du denkst, dass ich glaube ich könnte es besser. nur weil ich etwas kritisiere heisst das ja nicht, dass ich es besser kann. sonst könnte ich mir gar kein urteil erlauben über filme, bücher, politiker, musik oder videospiele. ich bin leider ein mieserabler redner, erst recht auf hochdeutsch und auch was das filmwissen angeht kenne ich mehr als genug leute, die mich als kretin dastehen lassen, wenn ich es nicht schon selbst tu.
>
>>auch dieses "ein bisschen filmwissen waere nicht schlecht" und "ein filmnerd in einem filmpodcast waere nicht schlecht" ist einfach daneben. ich behaupte, dass wir alle mehr oder wneiger filmnerds sind. das problem ist hier einfach, dass du das konzept unseres podcast nicht verstanden hast und scheinbar einfach nicht verstehen willst!
>
>ich habe in meinem ursprungsposting ja auch explizit nicht ausgeschlossen, dass ihr filmnerds seid sondern die möglichkeit offen gelassen, dass ihr meine gewünschten themen vergessen oder nicht beachtet habt, warum auch immer. da du ja offenbar solche ambitionen hegst hoffe ich nun es geschafft zu haben, dass du das in den nächsten podcasts auch zum ausdruck bringst.
>und ich habe euer konzept schon verstanden und auch wiederholt gesagt, dass es gut ist. ich finde nur es spricht nichts dagegen es um eine komponente zu erweitern. wenn nicht, auch gut. es muss nicht jedem gefallen. womit wir wieder bei meinem ursprungspost wären.


ok, sory..habe wohl etwas ueberreagiert. hoffe trotzdem dass du mal wieder reinhoerst.


< antworten >