Thema:
Re:Filme sind halt ein weites Feld... flat
Autor: tofmof
Datum:22.04.10 19:41
Antwort auf:Re:Filme sind halt ein weites Feld... von shertok

>>nein, eigentlich will ich die "ihr voegel habt keine ahnung film xy ist der shiot und den habt ihr vergessen"
>>ich habe im aktuelle podcast noch mal zum thema das boot etwas gesagt. ich nehme die kritik ueberhaupt nicht persoenlich, nur wenn ich einen kleinwagen vorstelle, bringt es nichts darueber zu dikutieren wie toll ein porsche fahren wuerde. mir geht es in dem podcast um das spontane, das individuelle und das lustige.
>
>das ist ja auch gut und funktioniert auch. ich glaube einfach ein bisschen hintergrund würde nicht allzuviel zeit einnehmen (das tun ja die verschiedenen meinungen und daraus resultierenden diskussionen automatisch) und würde das ganze ein wenig, naja, wertvoller machen?
>
>>hast du nicht oben irgendwo auf die fruehen emmerich filme angespielt? ich dachte du meintest damit, dass die damals ziemlich ausgereifte tricktechnik komplett aus dem schwabenlaendle stammte.
>
>nein eigentlich meinte ich das deutsche kino der 10er bis 30er jahre ;)
>das mit emmerich wusste ich nichtmal.


jetzt bist du- um bei guten deutschen filmen zu bleiben..auf meine aufforderung zum tanz nicht eingegangen.


< antworten >