Thema:
Re:Filme sind halt ein weites Feld... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.10 18:48
Antwort auf:Re:Filme sind halt ein weites Feld... von shertok

>eigentlich schon, das ja das was ich oben geschrieben habe?
>mit genau der einstellung wird schon an das thema herangegangen. so quasi das vorurteil des deutschen films, viele haben probleme damit. dass das wahr ist weiss ich, aber wäre so ein cast nicht mal eine geile gelegenheit mit diesem vorurteil aufzuräumen? inklusive ein bissl hintergrundwissen um das klarzustellen?


Deine Kritik ist ja völlig ok, aber der Drops ist nun mal gelutscht.
Der Themen bezogene Podcast wo man DAS hätte bringen können ist vorbei.
Nenn doch mal einen Grund wo man dieses Wissen bei vorwiegend aktuellen Filmen die wir besprechen unterbringen können?


< antworten >