Thema:
Re:Filme sind halt ein weites Feld... flat
Autor: shertok
Datum:22.04.10 16:55
Antwort auf:Re:Filme sind halt ein weites Feld... von Lord Chaos

>>das finde ich ja auch super.
>>ich sag ja nur, es fehlt einer, der filmwissenschaftlich und -geschichtlich bewandert ist. die diskussion zwischen dem und dem manta manta fan wären ja gerade das geile daran.
>
>Da hast du vielleicht nicht Unrecht damit - wobei das durchaus die Gefahr birgt, dass du einen "Klugscheisser" in der Truppe hast, der die anderen an zig Stellen korrigiert, was schnell aufs Gemüt schlagen kann. ;)


den haben sie ja jetzt schon :D

ich bleibe trotzdem dabei und behaupte, der podcast würde tatsächlich von einem profitieren, der sich mit dem medium film auskennt. auch den emmerich fan interessiert es insgeheim bestimmt, wenn mal kurz darauf eingegangen wird, dass in der zeit, als der film sich etablierte viele pioniere der branche in deutschland gearbeitet haben oder von dort stammten.


< antworten >