Thema:
schnarch flat
Autor: tofmof
Datum:22.04.10 16:28
Antwort auf:euch fehlt kein trash spezialist von shertok

>euch fehlt jemand, der gute filme kennt. oder sich wenigstens an sie während des casts erinnert.
>
>hat einer von euch vögeln schonmal was von werner herzog oder friz lang gehört? oder sind deren filme einfach nicht besser als manta manta oder nach 5 im urwald?
>chronologisch gesehen sind die herzog filme btw. besser
>
>leute, ihr seid deutsche und wisst nicht, dass aus eurem land einige der besten filme aller zeiten kommen! deutschland war film-pionierland bevor die nazis das medium vergewaltigt haben. eieiei. und da sind nichtmal die wie ernst lubitsch dabei, die deshalb in den usa weiter filmklassiker gemacht haben.
>
>von dem podcast profitiere ich leider gar nichts, wünsche euch aber viel spass und weiterhin viel erfolg.


hast du vogel dir evtl. mal die anderen postings hier durchgelesen?
noch mal: wir sind keine art-house-filmkritiker. das wollen wir auch gar nicht sein. wir sprechen bei den top10 unsere persoenlichen top10 durch, ohne darauf zu achten wie intelektuell oder allwissend wir dabei rueber kommen.
zudem sehr wohl anspruchsvolle filmkost genannt wurde und wird. uns macht das ganze halt spass und anscheinend vielen hoerern auch.
werner herzog ist in meinem dvd-schrank btw sehr gut vertreten (und ich habe ihn ehrlich gesagt auch komplett vergessen) falls dich das beruhigt.
tut mir leid, dass unser podcast fuer dich keinen mehrwert hat, aber mit einer persoenlichen top10 kann man es nur sehr schwer allen recht machen.


< antworten >