Thema:
Re:ernsthaft... flat
Autor: Kim
Datum:22.04.10 14:41
Antwort auf:Re:ernsthaft... von Steppenwolf

>>hoer gerade testweise und finde es null blechern.
>
>ist mir ja gestern schon aufgefallen, habs glaub ich sogar erwähnt. die analogen mikrofone über line in klingen wärmer und runder. ich hab ein recht einfaches mikrofon von panasonic gekauft, für den line in der soundkarte. carsten hat ja ebenfalls ein line in headset, der klingt auch wesentlich geschmeidiger und weniger blechern als du und wurzelgnom.
>
>ich hab mir ja nach der 2. folge auch ein usb headset gekauft, ein richtig gutes sogar. nachdem ich mir die 3. sendung angehört habe liegt es jetzt wieder im regal und das panasonic mic ist am start. diese usb headsets mögen keine analogen störungen haben, haben aber klanglich einen ganz anderen charakter, eher so in richtug blechern wie kim ja schon gesagt hat.


das stimmt in der tat.


< antworten >