Thema:
Frage zu den Top10 flat
Autor: JPS
Datum:22.04.10 12:15
Antwort auf:CelluLeute - der Filmpodcast von tofmof

Wie sehen eigentlich Eure Zukunftspläne aus? Ich frage, weil Eure Top10 doch recht weit gefasst sind (meist ein vollständiges Hauptgenre). Bei wöchentlichem Erscheinen wird man das IMO nicht dauerhaft durchziehen können, da in ein paar Monaten die guten Genres und Themen für eine Top 10 ausgehen.

Ansonsten trefft ihr meinen Geschmack aber recht gut. Ich habe auf Eure Empfehlung hin bisher 6 Filme angeschaut - 3 davon sind hervorragend (Triangle, Martyrs, Låt den rätte komma in), zwei ganz ordentlich (Funny Games 1997, Antichrist) und nur einer hat mich etwas enttäuscht (Paranormal Activity). Das ist eine klar bessere Quote, als ich sie bisher auf irgendwelchen Review-Websites oder früher in Film-Jahresbüchern hatte.

Wie vielleicht aus den geschauten Filmen hervorgeht, würde ich mich vor allem über weitere Empfehlungen aus dem Horror/Thriller/Sci-Fi-Bereich freuen.


< antworten >