Thema:
Re:WIR SIND IN DEN CHARTS!!EINSELF flat
Autor: d0pd0pd0p
Datum:21.04.10 11:50
Antwort auf:Re:WIR SIND IN DEN CHARTS!!EINSELF von Yara

>Aber (die letzte Episode betreffend): ein Haufen Filmfreunde setzt sich mit deutschen Filmen auseinander und KEINER ERWÄHNT DAS BOOT? Ich kann verkraften, dass der nicht

Ich habe mir "Das Boot" mal vor Jahren im Fernsehen versucht anzugucken. Bei der Kneipenszene bin ich vor Melancholie glatt eingeschlafen. Und das mein ich nicht ironisch, oder irgendwie witzig. Ich bin wirklich einfach eingeschlafen.

Seitdem habe ich nie wieder versucht "Das Boot" zu gucken.

Bei den deutschen Sneak Granaten hätte ICH NOCH EINIGES MEHR raushauen können. Da gab es mal so nen schweizer Liebesfilm, oder irgendwas mit nem Gummibaum in Berlin ach Gott und bestimmt noch 15 mehr, die ich alle verdrängt habe.


< antworten >