Thema:
Re:nr 4 ist online. folgende themen: flat
Autor: geraldo
Datum:18.04.10 00:47
Antwort auf:nr 4 ist online. folgende themen: von tofmof

>1. die ultimative top 10 der deutschen filme
omg - da kennen tatsächlich Filmfreunde die "Die Feuerzangenbowle" nicht - ich bin schockiert. Spass bei Seite - mir hat "Wer früher stirbt, ist länger tot" und "Herbstmilch" gefehlt - aber der Podcast ist halt ein bisschen nördlich ;)
>2. hat analis morisette :-) haengetitten oder nicht?
definitiv. Aber ich fand die mal toll.
>3. anti christ oder willem dafoes schniedelwutzi
Gute Diskussion rund um Lars von Triers -imio- besten Film. Aber die Anfangs- und Endsequenz mit der Phantom Camera im Highspeed Modus nicht würdigen zu wissen...
Ich fand den Film beeindruckend aber muss den die nächsten Jahre nicht nochmals sehen. Den Gorelevel fand ich schockend aber absolut passend zum Inhalt. Das ist halt die Bildsprache des Regisseurs.
EDIT: btw - der Regisseur hat des öfteren schon HCs gedreht und damit nach meines Wissens nach seine Dogma Filme finanziert.
>4. wurzelgnoms brustfetisch
War das nicht der Kollege mit der Gina oder fehlt mir hier was aus der MAN!AC Wiki?
> und vieles, vieles mehr!!
Weiter so - ich höre Euch trotzdem gerne zu!


< antworten >